|
||
---|---|---|
#1 | 49 | 72 |
#2 | 45 | 70 |
#3 | 55 | 58 |
#4 | 47 | 67 |
Maps:
#1: Summit | #3: Launch |
#2: Firing Range | #4: Jungle |
Mir fehlt leider das Bild von Jungle, deshalb keine Tabelle, sondern einfach das Ergebnis von der WEC-Page:
Team Game Cave – TGC:
TGC DF: 61:73 KD=0,84
TGC Try: 49:62 KD=0,79
TGC Marschl: 52:67 KD=0,77
TGC Shining: 34:74 KD=0,46
Wii Elite Clan – [WEC]:
[WEC]Nike: 116:39 KD=2,97
[WEC]Giant: 89:60 KD=1,48
[WEC]Lawmur: 36:42 KD=0,85
[WEC]Elke: 30:55 KD=0,55
Regeln:
– 4 Maps werden gespielt (jedes Team wählt 2 und hostet diese)
– Gesamtkills/-punkte aus allen 4 Runden sind das Siegkriterium
Gebannt:
– Jegliche Granatenwerfer, Raketenwerfer, Claymores
– Killstreaks
– Letzte Chance (Last Stand)
Bericht:
Wir haben meistens versucht im Team herum zu laufen, WEC lief einzeln herum, weshalb man zwar den vor sich ausschalten konnte, allerdings immer jemand von der Seite kam, der einen auch erlegen konnte. Nike scheint schon zu schießen, bevor er um die Ecke geht, denn man ist eigentlich schon tot, bevor man ihn richtig gesehen hat.
Auf Launch hatten wir dann zwischendurch ne starke Phase, allerdings haben ihre Ablenkungsgranaten uns völlig aus dem Konzept gebracht, deshalb auch diese Map knapp verloren. Auf Jungle machten sie weiter mit den Granaten, wir kamen wieder nicht damit klar, deshalb klarer Sieg für WEC.
Riesige Niederlage, aber wir haben Einiges gelernt, z. B. dass Schalldämpfer Pflicht ist usw. Wenn wir endlich ne vernünftige Taktik für unsere Maps haben, dann sollte es klappen. 😛
DF