CoD:BO-Clanwar gegen German Shooter Clan

16. Januar 2011 20:00 | Clanwar
TeamGameCave
148
-
167
German Shooter Clan
Maps
Maps
#1 45 40
#2 40 40
#3 36 54
#4 27 33
Scorceboards

Maps:

#1: Firing Range#3: Summit
#2: Array#4: Launch

Regeln:
– 4 Maps werden gespielt (jedes Team wählt 2)
– Gesamtkills/-punkte aus allen 4 Runden sind das Siegkriterium

Gebannt:
– Jegliche Granatenwerfer, Raketenwerfer, Claymores, Armbrust
– Letzte Chance
– Nuketown
– Killstreaks

Bericht:
Ursprünglich als 5on5 geplant, wir hatten allerdings nur 3 Spieler. Die ersten beiden Maps wählte GSC, die letzen beiden wir, auch wenn genau andersherum gewonnen wurde. =D

Wir erwischten einen sehr guten Start auf Firing Range und konnten die Map eigentlich durchgängig leicht führen, so ging auch die Map aus, mit einem leichtem Win.
Auf Array war es durchgängig ausgeglichen, am Anfang hatten wir die Oberhand, in der Mitte sie und am Ende war es komplett ausgeglichen. Alles spielte sich eigentlich in der Station in der Mitte ab, die jedes Team versuchte zu verteidigen, bzw. zu erobern.
Die ersten Maps hostete der Gegner, jetzt beganen wir mit unseren Maps, die Try hostete. Auf Summit waren wir durchgängig unterlegen, was einfach daran lag, dass wir dauerhaft nur gestürmt haben, ohne mit genug Taktik vorzugehen. Aus Frust wurde dann nurnoch weiter sinnlos durchgegangen und GSC gewann die Map stark.
Als letze Map wählten wir Launch, was wir bestimmt noch einmal tun werden, wenn wir zurückliegen. Wir hatten uns wieder vorgenommen, nicht mehr einfach blind zu stürmen, allerdings war GSC nurnoch am Campen. mit LMGs lagen sie auf ihrer Hälfte und konnten so alle Gänge überwachen. Wir mussten aufholen, also blieb uns keine andere Wahl, als zu versuchen sie zu stürmen, was bei ihren Orten, wo sie campten allerdings verdamt schwer war.

Ausgeglichener War bis zum Fail auf Summit. Nächstes mal werden wir versuchen die ganze Zeit konzentriert zu bleiben und nicht blind zu stürmen, denn dann kann der Gegner nicht campen, wenn er zurück liegt.

GGs GSC, bald gibt es eine Revanche.

DF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert